Auf in den Wilden Westen!

- unser Schulfest in Sinn

Unser Schulfest war ein riesiger Erfolg! 

Bei strahlendem Sonnenschein feierten Cowboys, Cowgirls und Indianer ein tolles Schulfest. Es gab sogar einen Schulfest-Song, den alle Schülerinnen und Schüler  zu Beginn des Festes gemeinsam gesungen haben.

Nach dem Song begrüßte Frau Bauk van-Vugt alle Gäste und dankte auch allen Helferinnen und Helfern, ohne die das Schulfest sicher nicht so ein großer Erfolg geworden wäre. 

 

Den ganzen Nachmittag konnten sich dann alle Besucher im "Wilden Westen" vergnügen. 

Es gab Line- Dance mit den "Happy-go-Lucky-Dancer" und der Klasse 4 , ein großes Tippi und einen Totempfahl. 

Man konnte Western-Burger essen und Marshmallows über dem Feuer rösten,

Dosen oder Hufeisen werfen und eine "wilde" Holzkuh mit dem Lasso fangen, wie ein Cowboy.

Da sogar die Temperaturen mitgemacht haben, es also heiß wie in der Prärie war, wurde besonders gerne Gold gewaschen und nach Äpfeln getaucht.

Viele Indianer sind mit neuem Schmuck nach Hause gegangen und Cowgirls führten ein neues Steckenpferd in den heimischen Stall...

Kontakt

Neue Friedensschule

  Neue Schulstraße 

  35745 Herborn-Merkenbach

  TEL: 02772/52696 

  FAX: 02772/ 53743